
Anzeige
Seit heute sind die Pläne für den neuen Supermarkt für alle einsehbar, unter anderem Nachbarn, Gruppen und Behörden haben Gelegenheit, ihre Meinung dazu zu sagen. Anfang Juni endet die Frist. Mitte Juni soll der Bauausschuss sein abschließendes Okay dazu geben. In diesen Tagen wollen die Gemeinde und der Investor schon mal den Grundstücksvertrag unterschreiben. Großes Ziel ist es, im Herbst mit dem Bau zu starten. Neben dem Supermarkt ist ein zweites Gebäude mit einem Cafe und Wohnungen vorgesehen.
Anzeige