
Anzeige
In der Nacht von Freitag auf Samstag (23. 6. auf 24.6.) ist die Straße dann für einen ersten großen Arbeitseinsatz gesperrt. Danach ist sie zwischen den Abzweigen Oskamp und Ascheberger Straße einspurig. Zwei neue Spuren für Linksabbieger entstehen. Außerdem gibt es künftig auf beiden Seiten der Straße einen Radweg. Und: Fußgänger und Radfahrer überqueren die Straße künftig über eine neue Verkehrsinsel. Bis Ende Oktober soll alles fertig sein.
Anzeige