
Viele von Ihnen gehen hier gerne mit Ihren Hunden Gassi. Am Anfang des Wiedauer Wegs, ausgehend von der Borkener Straße, fehle dringend ein Mülleimer. Sie beobachtet zwar regelmäßig Mitarbeiter der Stadt, die hier alles sauber machen, aber es wäre schön, wenn hier wenigstens ein Mülleimer hinkäme. Wir haben bei der Stadt nachgefragt: die will den Wunsch jetzt an die zuständige Stelle im Rathaus weiterleiten. Und: auf dem Wiedauer Weg stehen inzwischen schon drei Mülleimer, sagt die Stadt. Grundsätzlich kommen die dahin, wo viele Menschen vorbeikommen. In Wohngebieten verzichtet die Stadt dagegen in der Regel auf öffentliche Mülleimer. Mal schauen, was am Wiedauer Weg noch geht. Radio Kiepenkerl bleibt dran. Haben Sie auch Verbesserungsvorschläge wie Martina - melden Sie sich gerne auch direkt bei der Stadt. Entweder über das Bürgertelefon Tel. 939-1000 oder direkt im Fachbereich (Kontakte und Ansprechpersonen finden sich HIER - oder gern auch über den Mängelmelder auf der Startseite im Netz.