
Anzeige
Ab der kommenden Woche sperrt die Stadt die Promenade in Abschnitten. An Hauseingänge und Zufahren hat der Asphalt im Laufe der Jahre gelitten und ist brüchig geworden. Hier muss die Stadt mal ran. Los geht es am Schützenwall, dann wandern die Baustellen weiter in Richtung Südwall. Wo Arbeiter am Werk sind, ist die Promenade für Fußgänger und Fahrradfahrer gesperrt. Bis zum Ferienende sollen die Baustellen verschwunden sein.
Anzeige