
Anzeige
Mitten im Feierabendverkehr hatten die Ausreißer für mächtig Aufregung gesorgt. Sie drohten am Abzweig nach Lutum auf die Osterwicker Straße zu laufen. Die Polizei klärte schnell, wem die Tiere gehören. Die Besitzerin fing sie wieder ein. Niemandem ist etwas passiert.
Anzeige