
Anzeige
Die Aufräumarbeiten nach einem schweren Unfall sind abgeschlossen. Bei dem Unfall wurde unter anderem ein E-Bike-Fahrer schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll sich der Unfall so abgespielt haben. Der E-Bike-Fahrer schob sein Rad über die Bundesstraße, ein Auto wollte rechrts abbiegen, ein zweites Auto streifte es, das erste Auto kam ins Schleudern und erwischte den E-Bike-Fahrer. Abschließend klären das die Ermittler noch.
Anzeige