
Anzeige
Ab Montag (27.3.) flicken Arbeiter Löcher und Risse in der Fahrbahn der B 525 im Bereich Goxel. Dafür ist es nötig die Bundesstraße zu sperren. Das passiert am Montag nach dem Berufsverkehr. Voraussichtlich bis Freitag (31.03.) fahren Sie Umwege. Eine Umleitung wird ausgeschildert, diese führt für den Verkehr Richtung Coesfeld über die B525 und dann über Hochmoor, der Verkehr Richtung Borken wird über die B525, Tungerloh Capellen geleitet, Richtung Holtwick über die B474 Höven und Coesfeld.
Anzeige