Anzeige
COESFELD: B 525 ab Montag gesperrt
Teilen:

COESFELD: B 525 ab Montag gesperrt

Zwischen Coesfeld und Gescher kommen Umwege durch eine neue Baustelle auf Sie zu. Heute stellt der Landesbetrieb Straßenbau die Einzelheiten vor.

Veröffentlicht: Freitag, 24.03.2023 18:04

Anzeige

Ab Montag (27.3.) flicken Arbeiter Löcher und Risse in der Fahrbahn der B 525 im Bereich Goxel. Dafür ist es nötig die Bundesstraße zu sperren. Das passiert am Montag nach dem Berufsverkehr. Voraussichtlich bis Freitag (31.03.) fahren Sie Umwege. Eine Umleitung wird ausgeschildert, diese führt für den Verkehr Richtung Coesfeld über die B525 und dann über Hochmoor, der Verkehr Richtung Borken wird über die B525, Tungerloh Capellen geleitet, Richtung Holtwick über die B474 Höven und Coesfeld. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige