
Anzeige
Ein Unfall mit drei Autos hat hier im Feierabendverkehr für Umwege gesorgt. Die Straße war rund anderthalb Stunden zwischen der Autobahnauffahrt und Goxel gesperrt. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, nach bisherigen Erkenntnissen leicht. Die Polizei klärt noch die Unfallursache.
Anzeige