
Anzeige
Sie ist in beide Richtungen zwischen der Hengtestraße und dem Bahnübergang zur Innenstadt gesperrt. Eine Firma schließt ein neues Mehrfamilienhaus an das Kanal- und Leitungsnetz an. Sie muss dafür einmal quer über die Straße buddeln, deshalb gibt es keine andere Wahl als die Straße hier komplett zu sperren. In anderthalb Wochen (bis 12.08.) soll alles wieder frei sein.
Anzeige