Anzeige
COESFELD: Benefiz-Fußballturnier
© Derbystar
Teilen:

COESFELD: Benefiz-Fußballturnier

Zum dritten Mal steigt heute das Benefiz-Fußballturnier "Unser Rasen bleibt grün" in Coesfeld. 14 bunt gemischte Mannschaften aus Frauen, Männern, Kindern und älteren Menschen wollen ein Zeichen setzen gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung.

Veröffentlicht: Sonntag, 18.08.2024 03:00

Anzeige

Das Turnier organsieren u.a ein Bündnis aus Coesfelder Sportvereinen und den Machern des Musikfestivals "Rock am Turm". Das Turnier in der Weiling Arena startet heute um 11 Uhr. Mehr HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige