Anzeige
COESFELD: Betrunkener hustet Polizisten ins Gesicht
Teilen:

COESFELD: Betrunkener hustet Polizisten ins Gesicht

In Zeiten von Corona sorgt das in Coesfeld für Aufregung: Ein Betrunkener hat Polizisten ins Gesicht gehustet und behauptet, er sei mit dem Corona-Virus infiziert.

Veröffentlicht: Sonntag, 12.04.2020 07:35

Anzeige

Danach hat er noch versucht, die Polizisten anzuspucken. Die Polizei berichtet heute, dass der Mann am Freitagabend zuerst seine Nachbarn gestört habe. Als die Polizei kam, habe er diese beschimpft. Die Polizisten wollten den Mann mitnehmen zum Streifenwagen. Da hat er sie angehustet und versucht sie anzuspucken.

Der Coesfelder kam schließlich in eine Ausnüchterungszelle. Es gab einen Test auf das Virus und das ist die gute Nachricht: Das Ergebnis war negativ.

Anzeige
Anzeige
Anzeige