
Anzeige
Am Darfelder Weg brennt eine Wohnung im 1. Obergeschoss eines Zweifamilienhauses. Die Feuerwehr hat einen Bewohner aus der Wohnung geholt. Er hatte viel Rauch eingeatmet, daher kam er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Außerdem wurden zwei Hunde verletzt, auch sie haben zu viel Rauch abbekommen.
Anzeige