Anzeige
COESFELD: Bürgerbus startet wieder
Teilen:

COESFELD: Bürgerbus startet wieder

In Coesfeld und Lette steigen Sie bald wieder in den Bürgerbus ein.

Veröffentlicht: Freitag, 05.06.2020 10:42

Anzeige

Die Corona-Zwangspause endet heute in einer Woche, also am Freitag nach Fronleichnam. Es gelten strenge Corona-Regeln zum Schutz der Fahrer und Fahrgäste. Ein Mund-Nase-Schutz ist für alle Pflicht. Fahrgäste müssen sich beim Einsteigen die Hände desinfizieren. Das Fahrgeld müssen sie passend dabei haben und auf eine Ablage beim Fahrer legen. Mit ähnlichen Regeln hatten Anfang der Woche schon die Bürgerbusse in Senden und Lüdinghausen den Betrieb wieder aufgenommen.



Anzeige
Anzeige
Anzeige