Anzeige
COESFELD: City-Dienst bis Pfingsten
Teilen:

COESFELD: City-Dienst bis Pfingsten

Seit einem guten Jahr plant Coesfeld einen City-Dienst in der Innenstadt. Das soll eine Art Hausmeister-Team sein, das die Sauberkeit im Blick hat.

Veröffentlicht: Donnerstag, 04.04.2024 09:41

Anzeige

Doch bislang hat die Stadt niemanden gefunden, der den Job machen möchte. Die Stadt hofft, mit dem gemeinnützigen Verein Interkulturelle Begegnungsprojekte zusammenzuarbeiten. Sie gibt nicht auf und will in den kommenden Wochen einen weiteren Anlauf wagen. Ihr Ziel ist es, bis Mitte Mai eine Lösung gefunden zu haben. Der City-Dienst soll dafür sorgen, dass die Innenstadt gut aussieht, das Team sammelt Müll auf und repariert kleinere Schäden. 



Anzeige
Anzeige
Anzeige