
Anzeige
Doch bislang hat die Stadt niemanden gefunden, der den Job machen möchte. Die Stadt hofft, mit dem gemeinnützigen Verein Interkulturelle Begegnungsprojekte zusammenzuarbeiten. Sie gibt nicht auf und will in den kommenden Wochen einen weiteren Anlauf wagen. Ihr Ziel ist es, bis Mitte Mai eine Lösung gefunden zu haben. Der City-Dienst soll dafür sorgen, dass die Innenstadt gut aussieht, das Team sammelt Müll auf und repariert kleinere Schäden.
Anzeige