
Anzeige
Wann gibt es auf der B 474 zwischen der Loburger und der Holtwicker Straße wieder freie Fahrt? Gute Nachricht für Sie, lieber Sebastian und alle anderen: Die Baustelle verschwindet in der kommenden Woche. Sagt der Landesbetrieb Straßenbau auf Nachfrage. Und das sei sicher! Seit dem vergangenen Sommer saniert der Landesbetrieb die B 474 in dem Bereich. Für mehr Sicherheit für Fahrradfahrer gibt es einen neuen Radweg.
Anzeige