
Anzeige
Die Stadt hatte sie gebeten zu prüfen, ob nicht auch vier kleinere Klassen denkbar wären. Jetzt gab es die Absage. Anders sieht es am Heriburg Gymnasium aus. Hier startet der neue Jahrgang mit vier Klassen. Die Anmeldezahlen an dem Gymnasium sind deutlich gestiegen. Hintergrund ist, dass das Pius-Gymnasium mehr Anmeldungen als Plätze hatte. Viele Eltern meldete daraufhin ihre Kinder am Heriburg an.
Anzeige