Anzeige
COESFELD: Einfach weggeschmissene Weihnachtsbäume
Teilen:

COESFELD: Einfach weggeschmissene Weihnachtsbäume

In einigen Vorgärten im Kreis leuchten tatsächlich noch verspätete Weihnachtsbäume, doch deren Zeit ist jetzt wirklich abgelaufen.

Veröffentlicht: Freitag, 22.01.2021 15:32

Anzeige

In Coesfeld hat die Stadt ausgediente Bäume am vergangenen Wochenende an Sammelstellen abgeholt. Doch noch immer liegen weggeschmissene Weihnachtsbäume an Straßenrändern und auf Rasenflächen herum. Abhol-Aktionen sind in diesem Jahr wegen Corona ausgefallen. Die Stadt bittet deshalb darum, die Bäume selbst wegzubringen und nicht einfach an die Straße zu legen. Erwischt die Stadt jemanden, ist ein Bußgeld zwischen 100 und 1000 Euro fällig.

Anzeige
Anzeige
Anzeige