
Anzeige
Die gute Nachricht für Coesfeld und Lette gibt es heute von der Stadt – sie habe sich mit dem Kreis abgestimmt. Die Pandemie habe Eltern bereits massiv gefordert, deshalb wollte die Stadt auf die Beiträge verzichten.
Die Stadt Dülmen zieht dagegen die Kita-Beiträge zunächst wie üblich ein. Denn bislang gebe es noch keine Regelung vom Land. Es habe lediglich signalisiert, Eltern entgegenkommen zu wollen. Die Stadt verspricht aber: Sobald das Land das offiziell macht, erstattet sie die Beiträge.
Anzeige