
Anzeige
Auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage sagt die Stadt: Der Ablauf für das Regenwasser von der Straße sei undicht gewesen. So sickerte Wasser in die Erde und unterspülte die Straße. Aufmerksame Coesfelder haben die abgesackte Fahrbahn heute gemeldet. Passiert ist niemandem etwas. Bis Anfang kommender Woche will die Stadt den Schaden reparieren.
Anzeige