
Anzeige
Die Stadt plant die Straßenoberfläche in der ersten Januarwoche zu reparieren. Dann steht schon fest: Während der Arbeiten bleibt der Einmündungsbereich an der Franz-Darpe-Straße für mehrere Tage voll gesperrt.
Anzeige

Die Stadt plant die Straßenoberfläche in der ersten Januarwoche zu reparieren. Dann steht schon fest: Während der Arbeiten bleibt der Einmündungsbereich an der Franz-Darpe-Straße für mehrere Tage voll gesperrt.