Die Feuerwehr ist in der Nacht zu einer Wohnung in der Süringstraße ausgerückt. Hier qualmte vergessenes Essen auf dem Herd.
Veröffentlicht: Mittwoch, 02.07.2025 04:03
Das Ganze ging glimpflich aus. Die Feuerwehr zog das Essen vom Herd und lüftete durch. Niemand wurde verletzt.