
Anzeige
Nach einem Gas-Alarm in der Osterwicker Straße sind jetzt alle Anwohner wieder zuhause, die Straßen und die große Kreuzung sind wieder frei und das kaputte Gasrohr ist repariert. Die Stadt hat die gute Nachricht um kurz vor 19 Uhr gesagt. Ein Bagger hatte heute Vormittag ein Gasrohr beschädigt, durch ein Leck strömte Gas aus. Am Nachmittag war das Rohr provisorisch abgedichtet. Am frühen Abend durften alle knapp 100 Anwohner wieder nach Hause. Die Feuerwehr begleitete jeden einzelnen Anwohner mit einem Messgerät um die Luft zu prüfen. Alles im grünen Bereich!
Anzeige