Anzeige
COESFELD: Gastro-Umfrage endet
Teilen:

COESFELD: Gastro-Umfrage endet

In Coesfeld soll es künftig mehr Spaß machen, essen zu gehen oder nur etwas zu trinken – auf jeden Fall in einer Gaststätte gemütlich Pause zu machen. Eine Online-Umfrage, um für eine attraktivere Gastronomie zu sorgen, läuft noch heute.

Veröffentlicht: Montag, 31.07.2023 15:33

Anzeige

Coesfelder sollen sagen, wie eine Gastronomie nach ihren Wünschen aussehen sollte. Ein daraus erarbeitetes Konzept soll dann aufzeigen, wie es jetzt um die Gastronomie in der Innenstadt bestellt ist, welche Angebote es gibt und was noch fehlt. Am Ende soll feststehen, in welche Richtung es bei der Gastronomie gehen soll. Hintergrund des Ganzen: Menschen kommen nicht mehr nur zum Shoppen in die Innenstadt – sie treffen sich mit anderen, wollen gemütlich sitzen und eine gute gastronomische Auswahl haben. Bisher haben knapp 1000 Menschen mitgemacht, zieht die Stadt eine erste vorläufige Bilanz. HIER nennen Sie heute noch Ihre Meinung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige