
Anzeige
Bei einem Treffen aller Vereine waren sich die Verantwortlichen einig, dass jetzt in der Corona-Pandemie der Schutz der Gesundheit Vorrang hat. Alle größeren Saalveranstaltungen sind deshalb abgesagt. Gleichzeitig überlegen die Vereine kleinere Veranstaltungen unter freiem Himmel als Alternative auf die Beine zu stellen - vielleicht auch gemeinsam. Das könnten zum Beispiel Auftritte vor Altenheimen sein mit Besuchern an den Fenstern als Publikum. Bei einem weiteren Treffen im Oktober sollen die Ideen konkreter werden.
Anzeige