
Anzeige
Angesichts der vielen Demos im Moment und bei dem kalten Wetter sind die Organisatoren trotzdem zufrieden. Die Menschen, die da waren, seien sehr interessiert und engagiert gewesen. Die Polizei zieht ebenfalls eine zufriedene Bilanz. Alles lief friedlich. Die Demo war vom Bahnhof zum Marktplatz gezogen. An verschiedenen Stationen wurden die Folgen des Klimawandels thematisiert.
Anzeige