
Anzeige
Die Testreihe bei den Westfleisch-Mitarbeitern ist damit fast abgeschlossen. Das Ordnungsamt der Stadt Coesfeld arbeitet eng mit dem Kreisgesundheitsamt zusammen, um positiv getestete Westfleisch-Mitarbeiter und ihre engen Kontakte in der derzeit leerstehenden Kolping-Bildungsstätte unterzubringen und dort medizinisch zu behandeln. Weitere Unterkünfte organisiert das Unternehmen Westfleisch gerade. Bereits in der vergangenen Woche habe Westfleisch infizierte Mitarbeiter in einem Tagungshotel im Nachbarkreis Recklinghausen untergebracht. Die Stadt Coesfeld weist daraufhin, wie zerbrechlich erzielte Erfolge in der Pandemie sind und das es wichtig ist, sich an die Regeln zu halten.
Anzeige