
Coesfeld stellt heute den Plan für eine neue Konzertreihe vor. Im März spielen an drei Abenden heimische Musiker in Geschäften. Die Idee ist bei einem Stadt-Dialog im vergangenen Jahr entstanden. Der Arbeitskreis Kultur und Freizeit des Stadtmarketingvereins und das Citymanagement setzen sie jetzt gemeinsam mit den Händlern um.
Musikalisch erwartet die Gäste eine Vielfalt aus Klezmer, Jazz und internationaler Weltmusik. Die Konzerte beginnen jeweils um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Termine und Locations:
02. März: Trio PeToRa, Juwelier Heming, Schüppenstraße 11-13
16. März: Rosbeg, Coesfeld Unverpackt, Bernhard-von-Galen-Straße 8
30. März: Schallermanns, tüdelkram, Süringstraße 18
Noch mehr Infos gibt es in dem untenstehenden Flyer