
Anzeige
Auf Nachfrage sagt der zuständige Landesbetrieb Straßenbau, spätestens Ende der kommenden Woche gehe eine neue Ampel hier in Betrieb. Eine Zusatzsteuerung soll den Bereich für Fahrradfahrer sicherer machen. Solange gelte hier Tempo 30 und daran sollten sich Fahrer halten, um Unfallgefahren gering zu halten.
Anzeige