Anzeige
COESFELD: Neue Bäume in der Innenstadt
Teilen:

COESFELD: Neue Bäume in der Innenstadt

Viele von Ihnen wünschen sich mehr Grün in der Stadt, Bäume, Büsche und Blumen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.03.2022 15:28

Anzeige

Dieser Wunsch erfüllt sich jetzt. Die Stadt pflanzt 22 neue Bäume in Kübeln. Damit beginnt sie Mitte der kommenden Woche auf dem Marktplatz und am Lambertiplatz. Zudem stellt sie gleich dazu Sitzbänke auf, zum Entspannen im Schatten der Bäume. Die Stadt hat Baumarten ausgewählt, die sich für die Innenstadt gut eignen und widerstandsfähig sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige