
Anzeige
Um Ärger und Chaos zu vermeiden, will die Stadt hier jetzt eine Halteverbotszone einrichten. Das betrifft unter anderem die Zufahrt von der Friedrich-Ebert-Straße zum Wahrkamp, den südlichen Teil des Wahrkamps, die Straße "In den Kämpen" zwischen Wahrkamp und Wildbahn, den Burenstock und einen Teil der Straße "Am Honigbach". die Stadt legt die Planunterlagen heute in einer Woche aus. Ende Mai stellt sie ihre Pläne bei einer Bürgerversammlung vor, und zwar am 22. Mai in der Kolping Bildungsstätte.
Anzeige