
Anzeige
Jetzt gibt es eine Anzeige gegen einen Billerbecker. Er hat auf dem Bahnhof in Coesfeld einen Polizisten verletzt. Menschen hatten den Billerbecker darauf hingewiesen, nicht in der Unterführung des Bahnhofs zu pinkeln. Er reagierte aggressiv, pöbelte und rempelte eine Frau und einen Mann an. Die Polizei traf den betrunkenen Billerbeck in einem Zug an. Er beleidigte die Polizeibeamten und weigerte sich erst einmal aus dem Zug auszusteigen. Auf dem Bahnsteig ging er drohend auf die Polizisten zu, riss einem unter anderem die Armbanduhr ab. Die Polizisten und der Billerbecker wurden leicht verletzt. Bei dem Einsatz setzte die Polizei ihre Bodycams ein, um die Situation zu dokumentieren.
Anzeige