
Anzeige
Drei Monate lang war er gesperrt. Doch die Bauarbeiten zwischen der Bäckerei Mey und der Ortsgrenze sind im Zeitplan fertig geworden. Die Absperrungen kommen heute Nachmittag weg. Rest-Arbeiten stehen noch an, die typischen weißen Streifen kommen auf die Fahrbahn und die Lücken in der Allee werden wieder geschlossen. Der Kreis pflanz neue Lindenbäume.
Anzeige