Anzeige
COESFELD: Ranzencup erfolgreich zuende gegangen
Teilen:

COESFELD: Ranzencup erfolgreich zuende gegangen

Alles hat beim diesjährigen Ranzencup, der Fußballmeisterschaft der Grundschüler gepasst.

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.05.2022 13:52

Anzeige

Das Wetter, die gute Laune der Kinder und erfolgreiche Spiele. Patrick Steinberg von der SG Coesfeld, dem Ausrichter des Turniers freut sich im Rückblick über die lachenden Gesichter der Kinder. Die Lambertischule hat bei der dritten und vierten Klasse und bei den Mädchen-Turnieren gewonnen. Sieger bei den Erst- und Zweitklässlern ist die Montessorischule. Insgesamt waren 20 Mannschaften von sieben verschiedenen Schulen in Coesfeld dabei.



Anzeige
Anzeige
Anzeige