
Anzeige
Radio Kiepenkerl-Hörerin Vivian ärgert sich über ein Schlagloch in Coesfeld auf der Dülmener Straße am Autocenter in Höher des Abzweigs Alexanderstraße. Gute Nachricht für Sie liebe Vivian und alle anderen Autofahrer, die hier unterwegs sind: Pünkrlich zum Start in Ihren Feierabend sind Sie hier wieder sicherer unterwegs, der Kreis hat das Schlagloch geflickt. Er sagt auf Nachfrage, Streckenposten befahren Straßen einmal in der Woche, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Gerade auf älteren Straßen kommen Schlaglöchern öfter vor, als auf neuen.
Anzeige