
Anzeige
Die Feuerwehr rückte gegen 4:20 Uhr aus - nach einer halben Stunde war alles gelöscht, niemand verletzt. Vor genau einer Woche hatte es an gleicher Stelle einen Fall in genau gleicher Art und Weise gegeben. Ersten Erkenntnissen nach geht die Polizei also auch diesmal davon aus, dass der PKW absichtlich in Brand gesteckt wurde. Vergangene Woche hatte ein bislang unbekannter Täter zunächst die Seitenscheibe eines in der Straße Am Wietkamp geparkten Autos mit einem Gullydeckel eingeworfen und das Fahrzeug dann in Brand gesteckt. Da beide Fälle auf genau die gleiche Art und Weise passiert sind, prüft die Polizei auch mögliche Zusammenhänge.
Anzeige