
Anzeige
Die beiden Neubauten stehen bereits, hier sind ja das Schulhaus der Theodor-Heuss-Realschule und die neue Gemeinschafts-Mensa untergebracht. In den nächsten Monaten modernisieren Arbeiter die Gebäude-Teile aus den 1970er Jahren. Bis zu den Sommerferien sollen die neuen Klassen- und Fachräume fertig sein. Dann geht es in den nächsten Bauabschnitt. Der Bauausschuss beschäftigt sich Ende Januar mit den nächsten Schritten.
Anzeige