
Anzeige
Mehrere Motorräder waren ineinander gefahren. Die Polizei hat heute Morgen erste Ergebnisse dazu vorgestellt, was passiert ist. Die jungen Motorradfahrer waren am Abend auf der Osterwicker Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Der erste wollte abbiegen, die beiden dahinter bemerkten das nicht und krachten ineinander. Dabei wurden zwei der jungen Männer verletzt, Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser.
Anzeige