
Anzeige
Übermorgen geht der Stadt-Dialog in die dritte Runde. Sie sollen dabei sagen, wie zufrieden sie mit dem Freizeitangebot in Coesfeld sind. Was ist Ihnen besonders wichtig? Was fehlt noch? Die Stadt sammelt Ideen und hofft darauf, dass Coesfelder bereit sind sich einzubringen, wenn es darum geht Projekte umzusetzen. Der Zugang erfolgt am Mittwochabend über diesen Link: http://coe.li/stadtdialog
Anzeige