
Anzeige
Ein Auto war heute Morgen zunächst von Coesfeld Richtung Dülmen unterwegs. Ein weiteres Auto kam aus Rorup und wollte die Kreuzung queren. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden verletzt. Gesperrt war nichts - nach dem zweiten Unfall nur wenige Meter hinter der Unfallstelle - auf Höhe der Coesfelder Bauerschaft Pascherhook - dann aber doch. Die Polizei stellt jetzt erste Erkenntnisse vor. Ein Auto wollte abbiegen, das Auto dahinter fuhr auf das erste Auto auf und schob dieses in den Gegenverkehr in ein drittes Auto. Die B474 war zunächst in Richtung Dülmen, dann in beide Richtungen gesperrt - jetzt ist sie wieder frei.
Anzeige