
Anzeige
Die Polizei hat ihn nach einem Unfall auf Höhe ehemals Beschläge Voss wieder freigegeben. Zwei Autos waren heute Mittag zusammengestoßen. Ein Autofahrer hatte übersehen, dass ein anderer Autofahrer abbiegen wollte. Drei Menschen kamen verletzt in Krankenhäuser.
Anzeige