
Anzeige
Heute Nachmittag hatte ein Autofahrer die Kontrolle verloren, er hatte sich mit seinem Auto überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Fahrer. Die A 31 war wegen der Unfallaufnahme kurz gesperrt. Einsatzkräfte mussten die Fahrbahn noch reinigen. Die Polizei ermittelt jetzt die Ursache, also warum der Autofahrer die Kontrolle verloren hatte.
Anzeige