
Anzeige
Die Stadt hatte die Straße in dem Bereich abgesperrt. Der Autofahrer ignorierte das und fuhr an den Asperrschildern vorbei. Im Dunkeln sah er den Baum auf der Straße zu spät und fuhr hinein. Der Autofahrer hatte Glück, er blieb unverletzt. Die Polizei brummte ihm als Strafe ein Verwarngeld auf. Heute Mittag waren die Aufräumarbeiten auf der Bergallee beendet. Sie ist jetzt zwischen Friedhof und Gaststätte wieder frei.
Anzeige