
Anzeige
Die Stadt soll also jetzt einen Toilettenraum zu einem geschlechtsneutralem Bereich umbauen lassen. Das passiert aber vermutlich noch nicht dieses Jahr. Die Stadt lässt erstmal noch prüfen, ob die Lüftung anders zu regeln ist. "Ein über die Schwelle gucken" soll im oberen Bereich der Kabine nicht mehr möglich sein. In einer Umfrage hatte sich ein Großteil der Schüler ein Unisex-Klo gewünscht. Neben der geschlechtsneutralen Toilette soll es weiterhin separate Jungen- und Mädchenklos geben.
Anzeige