
Anzeige
Sie entleerten mehrere Feuerlöscher und besprühten Wände mit Graffitis. Außerdem zerstörten sie in einem Keller mehrere Lampen und ein Reagenzglas. Die Polizei geht davon aus, dass die Vandalen am vergangenen letzten Ferienwochenende in die Schule eingedrungen sind.
Hinweise bitte an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.
Anzeige