Anzeige
COESFELD: Vandalen wüten in Schule
Teilen:

COESFELD: Vandalen wüten in Schule

Die Polizei startet einen Zeugenaufruf, um den Vandalen in Coesfeld auf die Spur zu kommen. Unbekannte hatten sich im Gymnasium Nepomucenum ausgetobt.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.10.2023 10:36

Anzeige

Sie entleerten mehrere Feuerlöscher und besprühten Wände mit Graffitis. Außerdem zerstörten sie in einem Keller mehrere Lampen und ein Reagenzglas. Die Polizei geht davon aus, dass die Vandalen am vergangenen letzten Ferienwochenende in die Schule eingedrungen sind.

Hinweise bitte an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Anzeige
Anzeige
Anzeige