
Anzeige
Ein Bewohner ist verdächtig einen Mitbewohner am frühen Sonntagmorgen in den Oberkörper gestochen zu haben. Die Polizei hat ihn festgenommen. Das Opfer habe die Unterkunft verletzt verlassen. Zeugen fanden den Mann in der Nähe im Bereich Druffelsweg/Grenzweg und alarmierten den Rettungsdienst. Ermittler sicherten später auf der Terrasse der Wohnung Blutspuren. Die Tatwaffe suchen sie noch.
Anzeige