
Anzeige
Der Fahrer war gegen Mitternacht unterwegs, um Tiere zu verladen. Auf der B 525 kam er von der Straße ab und fuhr in den Graben. Der Fahrer ist unverletzt. Der leere Viehtransporter bleibt vorerst im Graben liegen, den morgendlichen Berufsverkehr stört er nicht. Heute Vormittag planen Einsatzkräfte den Laster aus dem Graben zu holen. Dafür ist es nötig, die vielbefahrene Bundesstraße in dem Bereich kurzfristig zu sperren.
Anzeige