
Anzeige
Drei Nachbarinnen hatten das Angebot in diesem Jahr zum zweiten Mal organisiert. Schon heute steht fest: Sie machen im kommenden Jahr weiter. Marie Louise van Schouten aus dem Organisatoren-Team blickt auf einen schönen Nachmittag zurück. Alle Stühle waren besetzt. Eine Mitstreiterin und sie selbst saßen auf Kisten. Das machte aber nichts. Alle sind zusammengerückt und hatten Spaß. Dennoch überlegt das Team sich für das kommende Jahr nach größeren Räumen umzuschauen.
Anzeige