
Anzeige
Am vergangenen Sonntag hatte ein technischer Defekt an einer Schuhwaschmaschine zu dichten Rauch in dem Bereich geführt. Sachverständige haben jetzt Proben genommen und werten sie in den kommenden Tagen aus. Das Krankenhaus bleibt vorerst von der Notfallversorgung abgemeldet. Für interne Notfälle stehen OP-Säle außerhalb des verrauchten Bereichs zur Verfügung. Die Geburtshilfe ist nicht betroffen und auch Herzkatheter-Patienten versorgt das Krankenhaus wie gewohnt. Patienten mit geplanten Operationen bekommen Bescheid, ob der Eingriff an dem Termin möglich ist.
Anzeige