Anzeige
COESFELD/BILLERBECK: Wieder freie Fahrt nach Unfall
Teilen:

COESFELD/BILLERBECK: Wieder freie Fahrt nach Unfall

Polizei geht nun auf Ursachen-Suche.



Veröffentlicht: Donnerstag, 21.04.2022 15:50

Anzeige

Mit den Hintergründes eines Unfalls heute Nachmittag im Feierabendverkehr beschäftigt sich jetzt die Polizei. Auf der Landstraße zwischen Coesfeld und Billerbeck waren am Abzweig zum Bahnhof Lutum in der Bauerschaft Osthellen ein Krankentransportwagen und ein Auto zusammengestoßen. Der Krankentransportwagen kommt nicht aus dem Kreis Coesfeld! Vier Menschen wurden verletzt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und Spuren gesichert, diese wertet sie jetzt aus. Die Landstraße war für über zwei Stunden gesperrt, das sorgte für Probleme im Feierabendverkehr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige