Anzeige
DARFELD: Aggressiver Betrunkener
Teilen:

DARFELD: Aggressiver Betrunkener

Immer wieder werden Einsatzkräfte im Keis beschimpft, beleidigt oder körperlich angegriffen. Aktuell ermittelt die Polizei in einem Fall in Darfeld.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.05.2024 15:02

Anzeige

Die Polizei hatte am Montagabend Alarm bekommen, ein betrunkener Mann würde vor einem Haus am Erbdrostenweg randalieren, er sei sehr aggressiv und schlage gegen Türen und Fenster. Ein Streifenwagen fuhr hin, den Polizisten gelang es nicht, mit dem Mann zu sprechen, sie versuchten es in verschiedenen Sprachen und sie nahmen auch eine Übersetzungs-App auf dem Handy zur Hilfe. Erfolglos. Der Mann wurde immer aggressiver. Den Polizisten gelang es, den Randalierer festzunehmen und in den Streifenwagen zu verfrachten. Während der Fahrt trat er um sich und traf einen Polizisten am Arm. Die Polizisten fesselten ihn. Doch er beruhigte sich nicht und bespuckte einen der Polizisten. Für eine ärztliche Untersuchung mussten mehrere Polizisten den Mann fixieren, um weitere Angriffe zu verhindern. Die Polizisten behielten ihn über Nacht da. Heute Morgen wurde der Mann entlassen, zu dem Zeitpunkt hatte er sich bereits wieder beruhigt


Anzeige
Anzeige
Anzeige